fruitcore robotics GmbH | Macairestr. 3 | 78467 Konstanz

Kontakt fruitcore Zentrale

fruitcore Zentrale

Tina Schroff
+49 (0)7531 94599 20
info@fruitcore.de

Kontakt fruitcore Zentrale

fruitcore Vertrieb

Markus Mayr
+49 (0)172 670 35 37
horst@fruitcore.de

Termin vereinbarenDemo anfordernKostenlose Machbarkeitsanalyse




* Gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder


Focus Open 2020: horstFX und HORST gewinnen internationalen Designpreis Baden-Württemberg.

Industrieroboter HORST - Focus-Open-2020- fruitcore robotics

Gold und Silber für fruitcore robotics.

fruitcore robotics hat beim Focus Open 2020 gleich zwei Preise abgeräumt. Die intuitive Bedienoberfläche horstFX und der preiswerte Industrieroboter HORST überzeugten die Jury des internationalen Designpreis Baden-Württemberg und wurden in ihren Kategorien mit Gold und Silber ausgezeichnet.

Gutes Design ist weit mehr als gutes Aussehen. Es bedeutet vielmehr, komplexe technische Funktionen in leicht zu handhabende, einfach verständliche und zweckmäßige Formen zu übertragen. Das ist fruitcore robotics trefflich gelungen: Für die intuitiv nutzbare Bedienoberfläche horstFX und den preiswerten Industrieroboter HORST wurden die Konstanzer Robotik-Spezialisten bei den Focus Open 2020 am 16. Oktober im Forum am Schlosspark in Ludwigsburg mit zwei Preisen ausgezeichnet. Alle prämierten Produkte können in einer Ausstellung im MIK Museum Information Kunst Ludwigsburg noch bis zum 22. November 2020 bestaunt werden.

Der Focus Open 2020 Gold in der Kategorie UX geht an die intuitiv nutzbare Bedienoberfläche horstFX. Die Software erlaubt eine schnelle und einfache Umsetzung von Automatisierungslösungen ohne jegliche Fach- und Programmierkenntnisse.

Den Focus Open 2020 in Silber in der Kategorie Investitionsgüter räumte der mit horstFX einfach zu programmierende Industrieroboter HORST ab. Dank seiner innovativen Kinematik und seiner einfachen Bedienbarkeit ermöglicht HORST Unternehmen jeder Größe und Branche den leichten und preiswerten Einstieg in die Automation.

„Wir sind sehr stolz auf die Auszeichnungen und freuen uns sehr, dass gleich zwei Produkte aus unserem Haus die Jury überzeugen konnten“, sagt Patrick Zimmermann, CFO von fruitcore robotics.

Der Focus Open ist einer der wenigen nichtkommerziellen Designpreise mit internationaler Ausrichtung in Deutschland. Das Design Center Baden-Württemberg verleiht den internationalen Designpreis Baden-Württemberg seit fast drei Jahrzehnten jedes Jahr.

Bild: Design Center Baden-Württemberg; Benjamin Stollenberg

Zur Übersicht

Weitere Nachrichten

Industrieroboter HORST900 - fruitcore robotics

Innovationspreis des Landes Baden-Württemberg 2020.

Sonderpreis der MBG geht an HORST900. Technischer Fortschritt, besondere unternehmerische Leistung und nachhaltiger wirtschaftlicher Erfolg – das sind die auschlaggebenden
Mehr

Industrieroboter HORST600 - Software horstFX - fruitcore robotics

fruitcore robotics mit handling award – Leserpreis ausgezeichnet.

Leser wählen den Industrieroboter HORST600 zum besten Produkt im Wettbewerb des handling award 2020. Per Live-Stream wurden die diesjährigen Gewinner
Mehr

Industrieroboter HORST - HSO - fruitcore robotics

Studenten der Hochschule Offenburg lernen mit Industrieroboter von fruitcore robotics

Tutor HORST bildet Wirtschaftsingenieure aus. Der preiswerte Industrieroboter HORST wird normalerweise für Arbeiten in der industriellen Produktion, der Logistik oder
Mehr

Industrieroboter HORST - horstFX Web - fruitcore robotics

horstFX jetzt kostenlos im Web testen.

Den Cosmos von Industrieroboter HORST entdecken: fruitcore robotics erweitert sein Online-Angebot um Webshop und Robotik-Portal. fruitcore robotics ergänzt sein Onlineangebot
Mehr

Award Weconomy 2017 - fruitcore robotics
Award handling 2019 - fruitcore robotics
Award Best of Industry 2020 - fruitcore robotics
Award Focus Open Silver 2020 - fruitcore robotics
Award Focus Open Gold 2020 - fruitcore robotics
Award Leserpreis Handling Award 2020 - fruitcore robotics
X

Zum fruitcore Newsletter anmelden