Gewinner des Best of Industry Awards 2020 in der Kategorie Robotik

 

Beim „Best of Industry Award 2020“ hat sich die fruitcore robotics GmbH in der Kategorie „Robotik“ durchgesetzt. 

 

Beim „Best of Industry Award 2020“ hat sich die fruitcore robotics GmbH in der Kategorie „Robotik“ durchgesetzt. 

Das Unternehmen konnte die Jury mit HORST, seinem intuitiv zu bedienenden und preiswerten Industrieroboter, überzeugen.

Per Live-Stream, statt auf einer festlichen Gala, wurden die diesjährigen Gewinner des „Best of Industry Award“ bekanntgegeben.

 

HORST: Der preiswerte, intuitive Industrieroboter erhält Top-Auszeichnung

 

In der Kategorie „Robotik“ steht 2020 die fruitcore robotics GmbH, genauer gesagt der einfach bedienbare und preiswerte Industrieroboter HORST, ganz oben auf dem Treppchen. HORST ermöglicht den schnellen und leichten Einstieg in die Automation. Mit der intelligenten Software horstFX ist die Programmierung leistungsfähiger, komplexer Prozesse nahtlos umsetzbar. Diese Eigenschaften überzeugten auch die Fachjury aus Industrie-Experten und Fachredakteuren sowie die Leser der Zeitschrift MM Maschinenmarkt.

 

Ein stolzer Moment für fruitcore robotics: CEO äußert sich zur Auszeichnung

 

„Wir sind sehr stolz auf diese Auszeichnung und freuen uns riesig, dass unsere Arbeit bei der Jury und den Lesern so großen Anklang fand“, erklärt Jens Riegger, CEO von fruitcore robotics. „Ich bedanke mich herzlich bei allen, die für HORST gestimmt haben.“