Mann stützt seinen Arm auf Digital Robot HORST_fruitcore robotics

Become a HORST partner.

HORST is the ace up the sleeve of any sales partner for industrial robots. We are looking for partners for trading our robot systems across a large area and for demonstrating their application at end customers or in specific use cases.

Do you work in special-purpose machinery or plant engineering, as a robot engineer, machine tool manufacturer, dealer, or freelance sales representative? Become a HORST partner and add a premium product to your portfolio. Let’s advance digitalization and automation together. With HORST.

It’s a win-win for everyone.
The advantages of a HORST partnership

We are professionals, you are professionals. This is how we work together: at eye level. We are a team of qualified employees from all fields of automation. Whether it’s software, electronics, or mechanics—we offer our partners high-quality advice on questions relating to development, service, or application engineering. This also applies to marketing and sales, of course, for example in the context of implementing joint marketing events.

horstFX can be used to program both simple pick & place processes and complex processes that involve integrating other machines in the process, for example. This is a real sales argument that you can easily demonstrate yourself at any time.

HORST works efficiently and reliably, 24/7. When it comes to applications within its own performance spectrum, HORST’s cost/benefit ratio is unbeatable.

Its unique design makes servicing HORST really easy. We provide our partners with free support via telephone and on-site with qualified service technicians from all specialist areas. We also provide comprehensive partner training that gives you the skills necessary to maintain robot systems from fruitcore within a few hours.

Our ability to act is always a given. We are quick and reliable. Our fleet of robots for lease and rent is ready for use within a short delivery time, allowing customer projects to be tested and implemented quickly.

In the context of close cooperation, we allow extensive access to the control and software of our industrial robots. This enables networking and implementation with our partners’ products and solutions and increases the added value for our end customers.

In the case of large quantities, further adaptations to the system that create advantages in terms of mechanics, electronics, or software can be made quickly and easily. More information.

Find a HORST partner.

We are continuously expanding our partner network with the aim of offering our industrial robot HORST in more and more markets.

Mann stützt seinen Arm auf Digital Robot HORST_fruitcore robotics

Werden Sie Zertifizierter System Partner.

HORST – das ist ein Ass im Ärmel jedes Vertriebspartners für Industrieroboter. Wir suchen Partner für den flächendeckenden Einsatz unserer Robotersysteme und zu deren Applikation bei Endkunden oder in bestimmten Anwendungsfällen.

Sie kommen aus dem Sondermaschinen- oder Anlagenbau, sind Roboterintegrator oder Werkzeugmaschinenhersteller? Dann werden Sie Zertifizierter System Partner und gewinnen Sie ein Premiumprodukt für Ihr Portfolio. Lassen Sie uns gemeinsam Digitalisierung und Automatisierung vorantreiben. Mit HORST.

Win-Win für alle.
Ihre Vorteile als Zertifizierter System Partner

Wir sind Profis, Sie sind Profi. Und so arbeiten wir auch zusammen – auf Augenhöhe. Wir sind ein Team qualifizierter Mitarbeiter aus allen Bereichen der Automatisierung. Sei es in Sachen Software, Elektronik oder Mechanik – wir bieten unseren Partnern qualitativ hochwertige Beratung in Fragen der Entwicklung, des Services oder der Anwendungstechnik. Natürlich gilt das auch für Marketing und Vertrieb, zum Beispiel wenn es um die Durchführung gemeinsamer Marketing-Events geht.

Unsere Partner werden von uns umfangreich unterstützt:

  • Kostenfreie Schulungen
  • Webinare & weitere fruitcore Veranstaltungen
  • Zugriff auf horstFX (offline Lizenz)
  • Technische Dokumente & Dateien
  • Verkaufsunterstützende Materialien

Als Zertifizierter System Partner profitieren Sie vom fruitcore Vertriebskanal und erhalten passende Leads und Projektanfragen direkt von fruitcore robotics.

Wir bieten unseren Zertifizierten System Partnern attraktive Rabatte auf alle fruitcore Produkte (Hardware) sowie ein erfolgsbasiertes Bonussystem.

HORST ist 24/7 effizient und zuverlässig im Einsatz. Für Anwendungen innerhalb seines Leistungsspektrums ist HORST in Sachen Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar.

Sowohl einfache Pick-and-Place-Prozesse als auch komplexe Prozesse, bei denen beispielsweise andere Maschinen in den Prozess integriert werden müssen, lassen sich mit horstFX programmieren. Ein echtes Verkaufsargument, das Sie jederzeit leicht selbst demonstrieren können.

Sein einzigartiger Aufbau macht den Service von HORST so einfach. Wir unterstützen unsere Partner durch kostenfreien telefonischen Support sowie vor Ort durch qualifizierte Servicetechniker aller Fachbereiche. Zudem erhalten Sie umfangreiche Partnerschulungen, die Sie innerhalb weniger Stunden in die Lage versetzen, Robotersysteme von fruitcore robotics zu warten.

Bei uns ist die Handlungsfähigkeit sicher. Schnell und zuverlässig. Unser Kontingent an Leih- und Mietrobotern ist innerhalb kurzer Lieferzeit einsetzbar, sodass sich Kundenprojekte schnell testen und umsetzen lassen.

Wir lassen im Rahmen intensiver Kooperationen tiefgreifenden Zugriff auf Steuerung und Software unserer Industrieroboter zu. Das ermöglicht die Vernetzung und Implementierung mit Produkten und Lösungen unserer Partner und steigert den Mehrwert für unsere Endkunden.

Bei großen Stückzahlen lassen sich weitere Anpassungen am System schnell und einfach vornehmen, die Vorteile im Mechanik-, Elektronik- oder Softwarebereich generieren. Mehr Informationen.

Weitere Informationen

Hier finden Sie Downloads, weitere Informationen und Details zum Thema Zertifizierter System Partner bei fruitcore robotics und zu unserem Industrieroboter HORST.

Zertifizierter System Partner

Hier können Sie den Flyer zum Thema Zertifizierter System Partner herunterladen.

horstFX

Testen Sie kostenlos unsere intuitive Bedienoberfläche horstFX auf unserem Robotik-Portal!

Downloads

Broschüren, Flyer, technische Daten – auf dem fruitcore Robotik-Portal horstCOSMOS finden Sie weitreichende Informationen zu all unseren Produkten.

HORST Partner finden.

Wir erweitern ständig unser Partnernetzwerk, um unseren Industrieroboter HORST auf immer mehr Märkten anzubieten.

Systempartner

Hier finden Sie unsere Systempartner.

Bildungspartner

Hier finden Sie unsere Partner für Bildung und Lehre.